FITNESS

TSV Oerlinghausen - Fitness

Fitness im TSV Oerlinghausen

Mit dem TSV fit durch den Sommer

„Umsonst und draußen“ ist auch in diesem Jahr wieder das Motto für die Sportangebote in den Sommerferien.

Die Übungsleiter*innen des TSV Oerlinghausen laden alle Sportbegeisterten und Interessierten, ob Vereinsmitglied oder nicht, auf den Sportplatz des Niklas-Luhmann-Gymnasiums ein.

Es wartet ein kleines abwechslungsreiches Sportangebot, um der langen Sommerpause in den Sommerferien aktiv entgegenzuwirken. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen!

Für alle Kurse wird eine Gymnastikmatte benötigt. Sollte es an einem der Tage regnen, fällt das jeweilige Angebot leider aus. Alle Termine und die Übersicht der Angebote sind in der nebenstehenden Tabelle zu finden.

Die Übungsleiterinnen freuen sich auf eine sportliche Sommerzeit!

Lust auf etwas Neues?

Diese Gruppen freuen sich über sportlichen Zuwachs:

Gymnastik/Fitness für Erwachsene

Wir machen zu Musik leichtes Konditions- und Koordinationstraining, kräftigen die Muskulatur und schließen die Einheit mit Dehnübungen ab.

Bauch-Beine-Po

Nach einem Warm-up lassen wir unsere Muskeln mit verschiedenen Workouts schwitzen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Mit dem TSV fit durch den letzten Sommer

Auch im letzten Jahr haben wieder viele Sportbegeisterte das Angebot auf dem Sportplatz wahrgenommen. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir gemeinsam geschwitzt.

Es wurden Gymnastik, Yoga und Rückenfit angeboten. Einblicke geben die Bilder unten.

Danke an alle Übungsleiterinnen für Ihren Einsatz!