TSV OERLINGHAUSEN

TSV Oerlinghausen

Babys in Bewegung : Neue Kurse ab 15.03.24

Die Kurse Babys in Bewegung starten wieder am 15.03.24 um 9.00 Uhr mit der neuen Übungsleitung Janna Gilbert.

Kurs 1 für Babys ab 3. Monat von 9.00-10.00 Uhr und Kurs 2 für Babys ab 6. Monat von 10.00-11.00 Uhr

Kosten für 10 Mal:

45,00€ für Mitglieder des TSV und 65,00€ für Nicht-Mitglieder .

Anmeldung über TSV Oerlinghausen Geschäftsstelle: ed.nesuahgnilreo-vst@ofni oder Tel.:05202-924598

fast52 ist neuer Ausstatter des TSV Oerlinghausen

fast52 GmbH | sustainable textile production

Wie bereits viele Sportvereine verschreibt sich auch der TSV Oerlinghausen seit geraumer Zeit dem Thema des nachhaltigen Handelns. Einen großen – aber vielleicht nicht für Jedermann sofort sichtbaren – Schritt in Richtung Nachhaltigkeit hat der TSV Oerlinghausen bereits zum Beginn der Saison 2022/23 gemacht.

In Zusammenarbeit mit dem Sportbekleidungshersteller fast52 war und ist der TSV Oerlinghausen einer der ersten Vereine, der seine komplette Ausstattung der Spieler und Vereinsmitglieder regional, aus recyceltem Material herstellen lässt, welches nach der Nutzung wieder in den Kreislauf für Bekleidungsstoffe zurückgeführt werden kann.

Bei weit über 800 Bekleidungsstücken jährlich, ist dies ein nicht zu vernachlässigender Beitrag zur Nachhaltigkeit, den der TSV Oerlinghausen an dieser Stelle bereits leistet.