TSV Oerlinghausen

Gesamter Sport- und Trainingsbetrieb eingestellt

Die aktuelle Situation in Sachen "Corona" lässt uns keine andere Wahl:

Mit sofortiger Wirkung stellt der TSV Oerlinghausen den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb inklusive Gesundheits- und Rehazentrum bis auf Weiteres ein!

Um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen wurde in vielen Sportarten im Amateurbereich schon alle Spiele abgesagt. Zudem hat die Politik entschieden, Schulen und Kindergärten zu schließen und Besuche in Krankenhäusern und Altenheimen nur mit "Genehmigung" zu erlauben.

Damit reagieren wir auf die gesamtgesellschaftliche Entwicklung.
Sobald sich die Lage entschärft, melden wir uns wieder.

Übrigens ist es nicht verboten, in den eigenen 4 Wänden Sport zu treiben. Auch die Natur Rund um Oerlinghausen lädt zu Wanderungen oder mehr ein!

Wir bewegen Oerlinghausen!

Der Vorstand

Datenschutz          Fußball     Volleyball     Ballett     Jazztanz     Ju-Jutsu     Reha-Sport
Impressum          Handball     Tennis     Fitness     Turnen     Leichtathletik     Boccia-Turnier